vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.Wie im Titel beschrieben suche ich für mein erstes Scaleprojekt ein 4-Blatt Heckrotorkopf und werde da irgendwie nicht fündig,gibt es da wirklich Nix oder bin ich mal wieder etwas zu doof beim suchen.Vielleicht kann mir da einer etwas auf die Sprünge helfen,bin über jegliche Hilfe sehr dankbar.
4-Blatt Heckrotorkopf für T-Rex 500 ESP
Einklappen
X
-
4-Blatt Heckrotorkopf für T-Rex 500 ESP
Hallo liebe Scale-Gemeinde,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.Wie im Titel beschrieben suche ich für mein erstes Scaleprojekt ein 4-Blatt Heckrotorkopf und werde da irgendwie nicht fündig,gibt es da wirklich Nix oder bin ich mal wieder etwas zu doof beim suchen.Vielleicht kann mir da einer etwas auf die Sprünge helfen,bin über jegliche Hilfe sehr dankbar.Stichworte: -
-
AW: 4-Blatt Heckrotorkopf für T-Rex 500 ESP
Hallo Josip,
ich kenne die Details vom 500er ESP nicht. Passt dort ein 600er Heck?
DANN gäbe es diesen 4-Blatt-Heckrotor:
[FONT="Garamond"]So'n Schiet: Bislang jedes Jahr mindestens ein Crash[/FONT]
-
Vielen Dank für den Tip,ich weiß aber nicht ob das auch nach was aussieht.í ¾í´?
600er Heck am 500er.
Ich habe keinen 600er zum Vergleich.
Eigentlich etwas schade da der Rex eh bloß rum steht hätte ich den gerne mal in einen Rumpf gesteckt,naja muss mal schauen was ich jetzt mit dem Vogel mach.
Kommentar
-
Hallo,
also ein Heckrotor vom 600er dürfte nicht passen. Der 500er hat doch eine 4er Welle.
Es gibt noch die Heckrotoren in 500er Klasse von cnchelicopter.com.
Leider ist die Seite gerade nicht verfügbar.
Hoffe den Shop gibt es noch.
Kommentar
-
Schau mal hier
4 Blade Tail Rotor 500 Class - Discontinued
LG Torsten
Kommentar
-
Moin
Schade, ich kann auf der Seite auch nix anklicken.Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Kommentar

Kommentar