Wer von euch fliegt M-Blades?
Wie sind die erfahrungen?
Man hört sehr gutes, aber immer in verbindung mit dem "hohen" Gewicht der Blätter.
Ich würde gerne auf meinen Roban Airwolf M-Blades Montieren..
Höre aber immer wider skepsis bezüglich das der Roban Kopf das nocht halten kann. Fliegt jemand diese Kombi?
Danke
Gruss Stephan
ich fliege zwar keinen Roban Heli, habe aber den 5-Blatt Kopf
auf einer Hughes 500 montiert. Ich fliege seit ein paar tagen
die Blätter von Helitec und bin sehr zufrieden damit.
Große Auswahl, absolut sauber verarbeitet und sehr vielseitig
nach Kundenwunsch lieferbar was die Farbe angeht.
Ein Kumpel fliegt die MBlades auf einer Hughes 500 mit 2 Meter Rotordurchmesser,
auch er ist begeistert.
Niedrige Drehzahl möglich durch S-Schlag Profil und hohe Blatttiefe
Gutes Design, Alu-Finish
Guter Sound :-)
Super Autorotationseigenschaften
Temperaturunempfindlich (Turbine)
Nachteile:
doch recht hoher Preis
empfindlich, schnell Kratzer oder Dellen
keinerlei Farbwahl möglich
Die M Blades können NACH MEINER ANSICHT auch gut auf total starren Köpfen geflogen werden, denn auch diese Blätter haben eine eigendämpfung, dies sagt auch der Hersteller, schau mal auf der Seite. Ich fliege die M Blades auch auf Kunstoff-Köpfen, z.B. Bei meiner 1.9 m Bell 47, überhaupt kein Problem in vielen Stunden Flugzeit. Meine Favoriten bei Scale Blätter:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar