nachdem ich nun ein Blade 450X Mechanik in einem Roban (Scaleflying) Jet Ranger Rumpf erfolgreich integriert habe, suche ich neue Herausforderungen
Würde die besagte Blade 450X Mechanik in einem Roban (Scaleflying) Bell UH1D oder B Rumpf reinpassen? Ich denke hier besonders an das Winkelgetriebe hinten und der Riemen für den Heckrotor ?
Moin
Ich bin gespannt auf deine Lösungsansätze. Mit einer Riemenumlenkung versuche ich es jetzt auch mal, die Sache mit der Flexwelle im 450ger hat nicht funktioniert.
Ich schau mal zu.
Gruss Andy
Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar