mir ist auch klar das es für die "alten Hasen" nix neues mehr ist, wenn zum x-ten Mal einer den Heli machen will. Aber für mich als Anfänger eben spannend und ich bin der Meinung bei so etwas kann man nur dazu lernen. Außerdem bin ich auch ein leidenschaftlicher "Bastler" (was ja nicht jeder ist)
Ich werde einfach mal den Fortschritt meiner Bastelei hier Dokumentieren, ich habe mich für einen Rumpf von Align entschieden bzw. habe einen bekommen können. Dieser hat zwar ein Dekor dabei, aber wie gesagt es soll die Lackierung von der US Coastguard bekommen. Ich werde versuchen einige Details nachzubauen um so gut es geht an das Original dran zu kommen, wobei ich erst mal auf ein Fahrwerk zum einklappen verzichten werde. Gibt es einen Laden der mir die Decals machen kann?
Da habe ich schon mal angefragt:
heli-scale-quality.com aber noch keine Rückantwort bekommen.
Als Heli soll erst mal ein "einfacher" 450er eingebaut werden und da ich Flugmäßig noch in den Kinderschuhen stecke, soll das Bauen im Vordergrund stehen. Habe hier auch schon mal gelesen, dass der Umbau des Heckrotors auf links relative Einfach möglich ist? Stimmt das?

Kommentar