Hallo zusammen.
Hab mal ne Frage an alle Roban Airwolf 800 besitzer.
Hab mir den Raketenwerfer gekauft den es als Zubehör gibt.
Ist ja so ein Holz Plastik gemisch.
Meiner ist aber so ziemlich krumm,schräg,schief und weiss der Teufel.
Wie sehen eure so aus würde mich interessieren.
Gruss Stephan
Hallo zusammen.
Gruss Stephan
Moin,
meiner war auch ziemlich krumm. Vor allem die Rohre. Habe die alle abmontiert und wieder neue angeklebt. Als Bausatz hätte man das sicher gleich besser zusammen bekommen als so wie geliefert. Damit das Ding sauber unter den Bauch passt, habe ich noch die Kanten so aangeschloffen das sie an die Rumpfunterseite sauber aufliegen.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich Aluröhrchen in den Werfer eingebaut. Falls man mal was abfeuern muss....
Hallo zusammen.
Gruss Stephan
Warum tauscht du das Ding nicht einfach um? Was nützt es dir wenn alle anderen gerade sind?
Naja...wenn jetzt alle gerade wären und nur meiner krum und schief würde ich es beanstanden.
Aber so wie es aussieht sind alle die ich bis jetzt gesehen habe so. Und dann heisst es es wäre halt standart so...da alle so sind. Qualität vom Werfer also insgesamt schlecht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar