Hallo
Erst mal allen wünsche Ich ein frohes Neues Jahr. Bin dabei Mir die EC-145 Rega von Scaleflying zu bauen in 600 Größe. Als Mechanik möchte Ich meine vorhandene TRex 600 EFL Pro an 12S einbauen. Hat hier schon jemand eine solche Mechanik in den Rumpf verbaut??. Falls ja währe Ich für ein paar Bilder sehr Dankbar.
Gruß Mike
Hat jemand zufällig das Beleuchtungsset von unilight verbaut. Die EC-145 hat ja oben am Heck rechts und links jeweils blitzer in weiß ein strobe weiß hinten und oben ein bacon rot. Ich finde leider nichts passendes bei unilight. Die kleinsten leuchten haben eine länge von 25mm ohne kappe. Das Heck bei der EC-145 hat eine breite von 30mm. Was kann man da für Leuchten nehmen?. Möchte gerne bei unilight bleiben.
Gruß Mike
Ich habe die EC-145 gebaut, habe einen T-rex 550E mit DFC Heck verbaut, passt einwandfrei.
Die Gewindehülsen für die Mechanik fest zu Schrauben passen auch sehr gut, einfach beim Heck war es etwas knifflig um die Schrauben fest zu ziehen beim Winkelgetriebe, aber mit Geduld, und vielleicht nicht gerade am Montag kriegt man das schon hin.
Aber das Flug Bild, flugverhalten, einfach Super
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar