Tarot 450 in Align Highes 500 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MD-Flyer
    Member
    • 24.10.2015
    • 218
    • Mark

Tarot 450 in Align Highes 500 Rumpf

Hi !

So wie hier beschrieben ...

HorizonHobby.com-How-To Install the Hughes 500e Body on the T-REX 450 Pro - YouTube

möchte ich eigentlich meinen Tarot 450 in den Hughes 500 Rumpf einbauen, aber das funzt leider nicht. Das Nick-Servo ist da einfach im Weg. Aber es haben wohl schon genug Leute das so verbaut. Gibt es da irgendeinen Trick? Hat jemand diesen Aufbau schon gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Danke !
  • Thoemse
    Senior Member
    • 10.01.2016
    • 1090
    • Thomas
    • Vorarlberg, Österreich

AW: Tarot 450 in Align Highes 500 Rumpf

Zitat von MD-Flyer Beitrag anzeigen
    Hi !

So wie hier beschrieben ...

HorizonHobby.com-How-To Install the Hughes 500e Body on the T-REX 450 Pro - YouTube

möchte ich eigentlich meinen Tarot 450 in den Hughes 500 Rumpf einbauen, aber das funzt leider nicht. Das Nick-Servo ist da einfach im Weg. Aber es haben wohl schon genug Leute das so verbaut. Gibt es da irgendeinen Trick? Hat jemand diesen Aufbau schon gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Danke !
    Es soll wohl sehr kurze Servos geben, die man umgekehrt einbauen kann. Das war bei meinem ALZRC Devil 450 keine Option, vor allem nicht mit den Turnigy 313ern die ich verbaut habe.

Nachdem es sich bei mir nur um einen Funscaler handelt und ich das Teil nicht einfach wegschmeißen wollte, habe ich es auf die Brachialmethode gemacht, die Scalefans zusammenzucken lassen wird.

Ich habe das ober Fenster soweit "vergrößert", dass das Servo mit der Unterkante rausschauen kann. Es war entweder das, oder neue Mechanik. Nachdem es sich bei mir um einen 65€ Align Hughes 500E handelt, wollte ich nicht investieren.
    In der Luft schaut er schön aus, einer genauen Inspektion, hält er so oder so nicht stand. 2 Blatt Rotor, Heck auf der falschen Seite, Landegestell nicht scalen usw.
    Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380

Kommentar

• Matze79
      Member
      • 05.06.2015
      • 209
      • Matthias
      • Penig

AW: Tarot 450 in Align Highes 500 Rumpf

Hi!
      Schonmal versucht das Nick Servo innen anzuschrauben? Da gewinnst du ca 5mm...
      Hab ich so gemacht.

Kommentar

Lädt...
      X