Bausatz EC 145 ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kreto
    kreto

Bausatz EC 145 ...

Hallo Scaler,

ich habe beim aufmerksamen Lesen der Zeitschrift ROTOR 5 & 6/2004 zwei verschiedene Werbeanzeigen von Herstellern gelesen, die jetzt wohl einen EC 145 Bausatz zum Verkauf anbieten:

1. Helikopter-Baumann
    EC 145 mit 1850mm Rotordurchmesser. (Das Bild in der Werbeanzeige ist leider nur ein kleines Metallmodell - sieht man(n) beim genaueren Betrachten :evil: )

2. Modellbau Bremer
    PHT 3 mit Bausatz EC 145 komplett (leider ohne ein Bild ... )

Auf den jeweiligen Websites ist auch nix zu finden X(

?( Meine Frage nun: ?(

Hat jemand schon Bilder von den beiden EC 145 gesehen * Gibt's die Bausätze überhaupt schon, oder sind das nur Ankündigungen *?
    Würden mich brennend interessieren. Seit die EC 145 der Hessischen Polizei täglich über mein Haus Flattert (um mal wieder 'ne Runde um den Frankfurter Tower zu fliegen) bin ich in das Teil vernarrt .....
  • F.Pock
    F.Pock

Bausatz EC 145 ...

Hallo Tobias,

ja die EC145 gibt es schon. Wir haben in Heidelberg die ersten Bausätze gesehen. Macht einen guten Eindruck wie von Baumann gewohnt. Wenn alles klappt bekommen wir die Tage einen der ersten Bausätze. Bei beiden handelt es sich übrigens um den Bausatz von Baumann. Für weiteres frag was dich noch interessiert.

Kommentar

• Swiss UAV AG
      Swiss UAV AG

Bausatz EC 145 ...

Hallo Kreto,

hier ein Bild von der EC145. Die MAschine gehört Martin Tschabrunn aus ßstereich. Beim 3-Länderecktreffen kannst du Dir die MAschine bestimmt anschauen.

Grüsse,

Elliot

Kommentar

• Carsten
        Carsten

Bausatz EC 145 ...

Von Vario gibt es auch eine EC 145: http://de.vario-helicopter.biz/shop/produc...oducts_id=37509

Kommentar

• Swiss UAV AG
          Swiss UAV AG

Bausatz EC 145 ...

Hallo Carsten,

von Vario gibt es sie noch nicht und es ist auch nicht sicher, ob sie überhaupt kommt. Das konnte man auf dem Tag der offenen Tür in Erfahrung bringen.

Grüße,

Elliot

Kommentar

Lädt...
          X