Scale-Piloten - preiswert und leicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goemichel
    Senior Member
    • 11.01.2012
    • 4180
    • Michael
    • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

Scale-Piloten - preiswert und leicht

'Nabend allerseits!

Beim Stöbern nach Anbau-Teilen für meine EC bin ich mal wieder bei Fine Scale Modela gelandet. Und was finde ich da? jede Menge ziemlich gut gemachter Piloten-Figuren.

Die preise sind echt ok - wie ich finde. Man muss zwar selbst Hand anlegen (Zusammenbau, Anmalen), aber dafür sind die Dinger recht gut:

Hier mal der direkte Link zum 600er-Piloten: Pilot 600 Size 1:8.5-9, 1 set - available

Das Angebot scheint noch nicht vollständig zu sein. In einigen Kategorien fehlen noch Artikel...
    Zuletzt geändert von goemichel; 28.02.2017, 20:47.
    GruÃ? Michael
    [FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]

Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
  • Pfanni
    Member
    • 17.07.2008
    • 865
    • Christian
    • Österreich

AW: Scale-Piloten - preiswert und leicht

Ich hab ja schon viele Teile von Finescale Modela bestellt. Allesamt spitzen Qualität. Unter anderem auch einen Piloten für meine 500er EC135. Der ist aber sehr sehr schwer! Ich werde wohl aus Styropor und Pfeiffenputzer ein Pilotengerippe bauen, in einen Overall stecken und nur den Kopf samt Helm vom Piloten verwenden.
    GruÃ? - Pfanni

Kommentar

• BelugaPM
      Member
      • 11.05.2014
      • 183
      • Peter
      • Da wo es Erlaubt ist

Hallo wie schnell liefern Finescale denn?
      GruÃ? Peter

Kommentar

• TheFox
        Gelöscht
        • 28.10.2016
        • 7876
        • Peter
        • Ingolstadt/Bayern

Ich werde wohl aus Styropor und Pfeiffenputzer ein Pilotengerippe bauen, in einen Overall stecken und nur den Kopf samt Helm vom Piloten verwenden.
        Halte ich für eine gute Idee! Habe bei meinem Airboat, welches ebenfalls empfindlich bei Veränderungen am Gewicht ist, (nicht wie ein Heli, bei hoher Geschwindigkeit driftet es dann nicht mehr, sondern schaukelt sich auf) auch gemacht. Figur aus Glaswolle und Draht, nur Hände, Füße und Kopf sind "echt".
        93 Fahrer und Antrieb seitlich.JPG 94 Fahrer, Keilriemen.JPG

Kommentar

• Pfanni
          Member
          • 17.07.2008
          • 865
          • Christian
          • Österreich

Zitat von BelugaPM Beitrag anzeigen
          Hallo wie schnell liefern Finescale denn?
          Finescale Modela liefert eigentlich sehr schnell. Nur GLS verbockt immer alles in dem die Pakete nicht geliefert werden...
          GruÃ? - Pfanni

Kommentar

Lädt...
          X