Moin Leute,
ich würde gerne in die Runde fragen, wie Ihr die Akkus
verbaut / angeschlossen habt...
In der EC ist wie "bei" Schwing zu sehen,
Hacker Q80 4L und Kosmik 160 HV.
Klar, 4x 6s und dann irgend wie zusammen
Gibt es mittlerweile "elegantere" Lösungen ?
(war nun zu lange nicht mehr im Thema)
Ich hoffe es nimmt mir niemand "übel", wenn ich auch einfach nur mal ein paar Bildchen vom Umbau einstelle... die ßberschrift lässt sich ja nun mal nicht mehr erweitern...
Ich wünsche allen Modellflugbegeisterten über dieses Forum einen schönen Silvestertag,
sowie viele unfallfrei Flüge für das kommende Jahr !
ich glaube einen Tip für passenden "Spantenkleber" würde ich auch noch gerne erfragen
Ich hefte meine Spanten immer mit 5min Epoxy an.
Die Endverklebung erfolgt mit angedicktem 24h Epoxy. Andicken kannst du mit Baumwollflocken oder Thixotropiermittel.
schon wieder falsch herum... grrrr und verzerrt.... wie kommt das ?????
Die Position, wie Du die Kamera hälst, wird beim Bild mit gespeichert. Wenn Du das Bild aber anders herum haben
willst, drehe es am PC so, das es richtig herum ist (falls überhaupt nötig) und speicher es erneut bzw. nur in der
Bildbetrachtung einmal das nächste Bild aufrufen und wieder zurück zu dem Bild springen. Dann wird die "Position"
überschrieben und dann gilt nur noch die neue.
Relativ einfach, wenn man die Ursache kennt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar