ich hatte vor ca. einem Jahr mal auf einer Internetseite ein Angebot für einen Bausatz des Rumpfes (Benzinmechanik) für die russische Mi 24 Hind gesehen. Da ich diesen Hubschrauber gern als Scalemodell bauen würde, habe ich erneut gesucht und nicht gefunden
natürlich bieten wir den Rumpfbausatz nach wie vor an. Gerne kannst Du mich unter 0171 / 6103139 dazu anrufen. Oder mir eine PM mit Deiner Nummer hinterlassen, dann melde ich mich bei Dir.
komme einfach zum Sommertreffen. Mit ein wenig Glück kannst du dort einen Bausatz von Lars ersteigern. Das beste ist: Das Geld geht nicht an Lars , sondern kommt der Kinderkrebshilfe zugute. Evtl hast du Glück und bekommst den Rumpf günstiger. Kann ich aber nicht versprechen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar