Ja. Hat ein voll bewegliches Metall Skelett... Leider ist Sie dadurch auch nicht gerade leicht
Pilotenpuppe
Einklappen
X
-
AW: Pilotenpuppe
Ja nee, ist klar.Zitat von leffty Beitrag anzeigenSie hat sich beim Bewerbungs Gespräch eindeutig
durchgesetzt
Hat ja auch zwei überzeugende Argumente.

KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hallo Hans- Uwe,
ist meine neuste Eigenkonstruktion.Zitat von heliuwi Beitrag anzeigenAlter Verwalter !!
Ist das noch ein Modell oder hast Du Junior ein paar Obstler verpasst und festgeschnallt?
Dolles Ding - welchen Rotordurchmesser hat der Kracher ?
Simplizissimus 460M
Rotordurchmesser: 4600 mm
Motor: Moki 250 Stern
Abfluggewicht betankt: 24880 Gr.
Rotorblätter aus Holz Eigenbau.
Erfolgreicher Erstflug: am 27.11.2016
Gruß
HaraldZuletzt geändert von Freya150; 04.12.2016, 22:34.
Kommentar
-
Gibt es davon ein Video ?Zitat von Freya150 Beitrag anzeigenHallo Hans- Uwe,
i
Erfolgreicher Erstflug: am 27.11.2016
Gruß
Harald
Kommentar
-
schöne lippenZitat von leffty Beitrag anzeigenSie hat sich beim Bewerbungs Gespräch eindeutig
durchgesetzt
mfg... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Hallo leffty,
für die Dame und ihre Schwestern finde ich leider immer nur die Angabe 1:6. Könntest Du die Größe mal in cm angeben, und vielleicht auch das Gewicht?
Wäre super nett!LG, Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja die Damen sind leider nur in 1:6 erhältlich..Zitat von Schwebephase Beitrag anzeigenHallo leffty,
für die Dame und ihre Schwestern finde ich leider immer nur die Angabe 1:6. Könntest Du die Größe mal in cm angeben, und vielleicht auch das Gewicht?
Wäre super nett!
Die grösse ist 28cm und das Gewicht (Mit Helm und Stiefeln) 334g
Sie ist voll bewelich, und hat sogar noch wechselbare Hände (Passt perfekt um den Steuerknüppel)
Ich weiss nicht genau wozu die Chinesen solche Puppen machen, aber für Modellflug ist die mit Sicherheit nicht....
Gruss Armin
Kommentar
-
Danke, Armin.
Leider ist das für meine Modelle wirklich sowohl zu groß als auch zu schwer. Im 1:7er entsprächen die 28 cm ja 1,96m - bissle viel.
Scannen und 3D-Drucken wäre vielleicht ein Weg zu kleineren und leichteren Figuren, mit schönen Proportionen
.
Aber meine Frau würde sich glaube ich ziemlich wundern, wenn ich so eine Dame bestelle
LG, Thomas
Kommentar

Kommentar