Ist auch mein Gedanke, aber Nieten, Beleuchtung und auch ein paar Wartungsdeckel müssen schon sein. Auch wird dS Loch fürs Gebläse geschlossen.
Roland

also heißt es wieder mal selbst ist der Mann! DFß habe ich aber auch schon eine Idee, wo ich den Akku hin packe und ihn auch wechseln kann ohne den Rumpf groß umzubauen. Aber es hat sich ein ganz anderes Problem gezeigt, jetzt habe ich eine BO 105 von WIK .....und auch einen OF-Kopf für diese BO, aber der ist ja auf meiner S76 mit Unmengen an scaleteilen. Kann mir mal jemand verraten, was ich jetzt machen soll! Diesen Kopf finde ich ganz sicher kein 2. Mal. 

Schau mal unter http://www.microhelis.de Den kann man bestimmt in den Maßstab anfertigen, den Du für Deine BO brauchst.
Der Rumpf ist inzwischen ausgeräumt und das Landegestell erst mal unter den Rumpf geschraubt (bleibt nicht so) aber ich will ja auch Fortschritte sehen
z. Z. mache ich mir Gedanken um die Akkuposition und warte auf eine Antwort wegen einem OF-Rotorkopf, also Leute, bitte drückt mir die Daumen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar