Dann ist meine ne andere, bei mir gehen die Kufenbügel nicht durch den Rumpf sondern der Rumpf hat , Mist jetzt weiß ich nicht wie ich das beschreiben soll also 2 Bilder. Sonst sieht der Rumpf aber genau so aus wie meiner.
deine BO nicht von Graupner, die sieht so aus, siehe Bilder....
Danke Georg, dass habe ich genau so gebraucht.
von Graupner ist diese BO nicht, ich habe selber zwei Graupner BO und die sind etwas unterschiedlicher. Wenn du Interesse hast könntest du von mir ein Original Graupner Landegestell zum Selbstkostenpreis haben, das käme dem Original etwas näher.
Gruß Georg
Auch ist die Frontscheibe anders geformt. Ich habe schon ne Graupner Bo flugbereit gemacht.
[MENTION=91]Roland[/MENTION]
BITTE auch damit dann fliegen im Jahr 2020
Danke, deshalb bin ich ja auch am überlegen, ob ich sie wirklich "aufscalen" soll oder lieber so baue, wie WIk sich das gedacht hat. Nur elektrisch mit 4-Blatt.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Danke, deshalb bin ich ja auch am überlegen, ob ich sie wirklich "aufscalen" soll oder lieber so baue, wie WIk sich das gedacht hat. Nur elektrisch mit 4-Blatt.
Ich würd die so bauen, wie WIK sie vorgesehen hat bzw. es "damals" üblich war. Lediglich die Antriebskomponenten eben up to date elektrisch. Das hat seinen Charme. ZB eine Graupnerhuey mit ausgeschnittenen Fenstern und auf Scale getrimmt mag ich mir nicht vorstellen.
[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar