Hallo Männer,
sacht mal, muß ich jetzt tatsächlich bei einem 2m Modell die Antenne aus dem Rumpf baumeln lassen?
Ich meine, da bekommt man ja Augenkrebs!
Der Empfänger ist ziemlich vorne in der Spitze, also möglichst weit weg von der Zündkerze.
Die Antenne geht senkrecht nach unten aus dem Rumpf und ist am Rumpf entlang nach hinten verlegt.
Die letzten 10 cm hängen runter.
Damit habe ich bisher auch bei großen Reichweiten absolut keine Probleme 8)
Gruß
P.S.Empfänger ist ein SMC 19 SPCM (ich weis, PCM und Heli is nicht das ware, funktioniert aber gut, und hatte noch nie Störungen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar