Hallo erstmal
ich würde gerne einmal wissen welchen Rotorkopf (Vario,LSZ o.Comeback) ihr auf 1,80M Modellen(Bell)fliegt,und die Erfahrungen die damit gemacht worden sind,auch würden mich die Blätter interressieren die Ihr verwendet.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruss karsten
ich fliege auf meiner Bell 47 den orginal Hirobo Kopf mit Vario Blättern. Der Heli liegt sehr ruhig in der Luft, allerdings ist der Kopf ziemlich träge, kommt dem Scale fliegen aber zugute.
Hi,
ich fliege auf meiner Vario Ecureuil den Standard Vario 2-Blattkopf mit den angegebenen S-Schlagblättern, ist zwar nicht Scale als 2-Blatt, aber der geht echt gut, etwas träge, aber einwandfrei zum Scalefliegen.
Verschleiß nicht der Rede wert und im Rahmen des ßblichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar