ich versuche gerade einen T-Rex 500 Pro (Starrantrieb) in einen Scaleflying Rumpf AS 350 von Roban einzubauen.
Zugegeben mein erster Scaler und auch schon die ersten Probleme beim Einbau der Mechanik. (Scaleflying habe ich auch kontaktiert aber die haben gerade Urlaub)
1. Mechanik lässt sich nicht weit genug nach hinten schieben um wie in der Anleitung den kpl. Heckrotor wieder aufs Rohr zu schieben bzw. mit den zwei Klemmschrauben zu klemmen. Das geht absolut nicht nur wenn ich den Heckrotor kpl. zerlege.Dann geht das allerdings mit dem Moosgummi der das Heckrohr hinten stabilisieren soll auch nicht.Den bekommt man nicht mehr drauf,hat ja auch nur den Durchmesser vom Rohr.Weiten geht nicht dann reißt der Gummi.
2.Wenn ich die Mechanik so ausrichte das die beiden Aussparungen (Gestänge) für die Rollservos passen würden dann passt die Endkappe nicht drauf.Also wieder nach vorne schieben bis die Kappe hinten richtig sitzt.
Allerdings sind die Gestänge so weit vorne im Bereich wo der Rumpf mit der Haube anliegt (Nahtstelle) Hier müsste ich einiges wegdremeln.
Irgendwie ist hier etwas zu lang oder zu kurz.
Hat jemand diesen Einbau erfolgreich hinbekommen und kann mir ein paar Tips geben.
Bilder kann ich glaube ich noch nicht anhängen da ich hier noch nicht so aktiv war.
Bilder wären aber vorhanden falls jemand dann besser klar kommt was ich meine.
Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.