Hallo Männer,
ich bin gerade daran gescheitert, die Ralfarben der EC135 samt Rotorblätter in Erfahrung zu bringen. Die ADAC Pressestelle hat es nicht für nötig befunden, mir weiterzuhelfen (was ein arrogantes Pack.........)
Weis jemand, wie ich das in Erfahrung bringen kann*?
Hallo Johannes,
wo genau wohnst du denn? Evtl. ist ja zufällig irgend ein ADAC-Hubschrauber bei dir im Umkreis stationiert. Ich nehme ja stark an, dass alle ADAC-Helis das gleiche Gelb haben werden. Ich denke, wenn du mal pers. auf ner Station die Leute ansprichst, werden die dir sicherlich gerne weiterhelfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar