Rettungsdiensthosen,Reflexstreifen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polytrauma
    polytrauma

Rettungsdiensthosen,Reflexstreifen.

Moin Moin liebe scaler,

bei Bedarf habe ich noch ein paar alte Rettungsdiensthosen zuhause.Geht um Leuchtrot und Leuchtgelb.Ist vielleicht praktisch für die Rettungsheliflieger,die evtl, Overalls oder Kombis für die Besatzungspuppen nähen wollen.Reflexstreifen gibts auch.Feuerwehrschlauch ist auch da,allerdings nur Stücke bis 20cm und auch nur ein paar.Falls mal jemand ein bisschen Stoff braucht,sagt ihr was.

Liebe Grüsse Jonas

Farbbeispiel leuchtgelb und rot :

Magnus Hose rot/leuchtgelb Reflex silber AUSLAUFARTIKEL - Rettungsdienst Hosen - Hosen - GSG Schutzkleidung

Farbbeispiel leuchtrot :

NAVIGATOR Hose Terra leuchtrot/marine Reflex silber - Rettungsdienst Hosen - Hosen - GSG Schutzkleidung

Weiss aus Baumwolle gibt's auch noch,jedoch ist der Stoff einfach Standardstoff.Kann man jedes Stecklaken nehmen
    Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2016, 12:23. Grund: Verlinkungen zu Farbbeispielen hinzugefügt.
  • Jürgen F.
    Senior Member
    • 26.11.2008
    • 2625
    • Jürgen
    • 59174 Kamen

AW: Rettungsdiensthosen,Reflexstreifen.

Passt Dein Stoff zu diesen Overalls?

Ich muss nämlich in Kürze Overalls für die Besatzung meiner NH 90 nähen!

gruss juergen
    Angehängte Dateien
    Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• polytrauma
      polytrauma

Farblich passt das,jedoch ist der Stoff der Fliegercombis von den Piloten zu ca.40% aus polyester und Rest Baumwolle.Die Hosen,die ich hab sind vollsynthetische.Glänzen demnach.

Kam mal bei den alten Kollegen fragen,ob die noch alte Overalls haben.Ansonsten kannst du auch in vielen BW-Shops Combis kaufen.Kosten dann natürlich.

Kann dir dann trotzdem n Stück Hose mal zusenden.Glänzt halt eher.

Lg Jonas

Kommentar

• polytrauma
        polytrauma

Wunderschöner Hubschrauber übrigens!

Kommentar

• Jürgen F.
          Senior Member
          • 26.11.2008
          • 2625
          • Jürgen
          • 59174 Kamen

Hallo Jonas, ist der Stoff denn nicht zu dick für einen Puppenoverall?

Hängt natürlich auch vom Maßstab ab, bei mir wäre das 1/8,9.

gruss juergen
          Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• michaelczaja
            Senior Member
            • 27.09.2014
            • 1489
            • Michael
            • Duisburg

Zitat von polytrauma Beitrag anzeigen
            Moin Moin liebe scaler,

bei Bedarf habe ich noch ein paar alte Rettungsdiensthosen zuhause.Geht um Leuchtrot und Leuchtgelb.Ist vielleicht praktisch für die Rettungsheliflieger,die evtl, Overalls oder Kombis für die Besatzungspuppen nähen wollen.Reflexstreifen gibts auch.Feuerwehrschlauch ist auch da,allerdings nur Stücke bis 20cm und auch nur ein paar.Falls mal jemand ein bisschen Stoff braucht,sagt ihr was.

Liebe Grüsse Jonas

Farbbeispiel leuchtgelb und rot :

Magnus Hose rot/leuchtgelb Reflex silber AUSLAUFARTIKEL - Rettungsdienst Hosen - Hosen - GSG Schutzkleidung

Farbbeispiel leuchtrot :

NAVIGATOR Hose Terra leuchtrot/marine Reflex silber - Rettungsdienst Hosen - Hosen - GSG Schutzkleidung

Weiss aus Baumwolle gibt's auch noch,jedoch ist der Stoff einfach Standardstoff.Kann man jedes Stecklaken nehmen

warum bekomme ich für angebliche verkaufs anzeigen abmahnungen? ich darf nicht mal schreiben das ich evtl ein xxx abgeben möchte.
            Michael

Kommentar

• Robert Englmaier
              ( Roben155 )
              • 02.11.2010
              • 8956
              • Robert
              • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigen
              ich darf nicht mal schreiben das ich evtl ein xxx abgeben möchte.
              Wird als Kleinanzeige interpretiert!
              Grüsse Robert
              MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• polytrauma
                polytrauma

Der Stoff ist relativ dünn.Sollte noch passen.Die Struktur von meinem Stoff ist relativ fein.Das könnte vom Massstab her noch hinkommen.

@Michael: Wer spricht denn hier von verkaufen? Ich habe noch aussortierte Materialien von ehemaligen und vom aktuellen Arbeitgeber und freue mich,wenn man sowas teilen kann mit Leuten,die sich darüber freuen! Soweit kommt's noch,dass ich anderen hier alte Hosen verkaufe XD Geniesse den Tag

Lg Jonas
                Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2016, 13:29.

Kommentar

• polytrauma
                  polytrauma

Jürgen,ich wohne gerade in Kiel,hab aber in Hamburg noch einen Lagerraum,da mein Zimmer dort untervermietet ist.Dort sind auch die Sachen.Wenn das noch ein bisschen Zeit hat,bringe ich das nächste mal,wenn ich da bin die Sachen nach Kiel .Dann kann ich dir einfach mal n Stück schicken und du kannst gucken,ob du es gebrauchen kannst Kann es halt nichtmal fotografieren mit nem Vergleichsgegenstand daneben,weil ich wie gesagt noch in Kiel bin . Das wäre doch das Beste.Dann kannst du direkt gucken

Kommentar

Lädt...
                  X