Moin Moin
Da ich jetzt schon eine Weile an meinem Airwolf am schrubbeln bin,gehts jetzt ans Nieten.Hab mir erstmal 6000 bei Vario bestellt natürlich mit Bohrer.Wie wird das denn jetzt gemacht?Bohren,Stecken vertig?oder noch mit Kleber?Hat vieleicht jemand detalierte Bilder wo die Nieten hingehören?
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
ich habe auf meiner Page einige Bilder vom Original, ich da sind einige Details zu erkennen.
Die Nieten werden gesteckt und auf der anderen Seite mit einem Lötkolben "verschweißt". Ein Freund von mir hat sie einfach kurz abgeschnitten und mit Sekundenkleber eingeklebt, bzw. nur gesteckt und dann lackiert, der Lack verklebt die Nieten auch sehr gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar