da ich glaube, das mein Beitrag im Baubericht etwas verloren ist, stelle ich ihn mal unter einer anderen ßberschrift hier ein. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiter helfen:
Gebogene Anlenkung von TS zum Blatthalter führen?
Einklappen
X
-
Gebogene Anlenkung von TS zum Blatthalter führen?
Hallo zusammen,
da ich glaube, das mein Beitrag im Baubericht etwas verloren ist, stelle ich ihn mal unter einer anderen ßberschrift hier ein. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiter helfen:
Zitat von MB-Drums.de Beitrag anzeigenStichworte: -
-
AW: Gebogene Anlenkung von TS zum Blatthalter führen?
Wieviel Grad willst du die Gelenke den abwinkeln? Optimal wäre immer gerade, wenn sie geknickt werden dreht der knick immer weg, ob dadurch ein Kugelgelenk auch abgeworfen werden kann kann ich nicht sagen. Hatte mal von Vario den X-Treme Rotorkopf (Paddel) da war die Paddelstange auch mit abgewinkelten Gestängen angelenkt, aber die richten sich natürlich je nach Fliehkraft immer zurecht.
Wenn du da eine Führung baust das sie nicht wegdrehen könne sollte das helfen.
Eine 3mm Stange sollte auch nicht "einfedern" bei Belastung. Aber must natürlich schaun wie das Kugelgelenk auf der Kugel sitzt, nicht das das Gelenk bei Belastung abspringt.Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
-
AW: Gebogene Anlenkung von TS zum Blatthalter führen?
Hi Micha, ich habe bei meiner Lockheed am 4-Blatt-Kopf auch die Gestänge abgeknickt, funktioniert seit über 250 Flügen vollkommen problemlos! Mit einer Führung für die Gestänge wäre ich vorsichtig,Können sie durch die Führung wahrscheinlich nicht mehr richtig. Es ist nur etwas umständlich, die Gestänge einzustellen und sieht am Kopf auch nicht so schön aus, wie gerade Gestänge.Zitat von Muki19 Beitrag anzeigenaber die richten sich natürlich je nach Fliehkraft immer zurecht.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar

Kommentar