ich suche einen 3-blatt Rotorkopf der 600'er Größe. Er sollte allerdings so flach wie möglich sein da er in keinen Rumpf kommt wo ja die Höhe selten relevant ist. All die die ich bis jetzt gefunden habe bzw. die im Allgemeinen angeboten werden sind zu hoch im Aufbau für mein Vorhaben. Gibt es eventuell "extremst" kurze Anlenkgestänge als Umbausatz?
3-Blatt Kopf 600'er Grö�e gesucht!
Einklappen
X
-
3-Blatt Kopf 600'er Grö�e gesucht!
Hallo zusammen,
ich suche einen 3-blatt Rotorkopf der 600'er Größe. Er sollte allerdings so flach wie möglich sein da er in keinen Rumpf kommt wo ja die Höhe selten relevant ist. All die die ich bis jetzt gefunden habe bzw. die im Allgemeinen angeboten werden sind zu hoch im Aufbau für mein Vorhaben. Gibt es eventuell "extremst" kurze Anlenkgestänge als Umbausatz?[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]Stichworte: -
-
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
-
AW: 3-Blatt Kopf 600'er Größe gesucht!
Hi,
Du kannst auch mal hier vorbei schauen, daher habe ich einen 4 Blatt Kopf für meine BO. Sehr guter Support und tolle Rotorköpfe.
3 Blatt Rotorkopf / ungedämpft | 600er Größe ungedämpft | Rotorköpfe | sk-rotorkopf
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar

Kommentar