da ich die waffen ja funktionsfähig machen will, braucht es in den Waffenträger
befestigungspunkte und elektrische Leitungen. die Waffenträger sind original
einfach hohl. also habe ich kurzerhand die teile mal abgeformt. jetzt kann ich alles
einbauen was dazu nötig ist. dass graue in der Hand ist dass fertige teil
Man merkt schon, dass Du das nicht zum ersten Mal machst, vor allem, bei den Laminierarbeiten!
Das sieht dermaßen gut bei Dir aus, da werde ich immer richtig neidisch.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Man merkt schon, dass Du das nicht zum ersten Mal machst, vor allem, bei den Laminierarbeiten!
Das sieht dermaßen gut bei Dir aus, da werde ich immer richtig neidisch.
Roland
hallo Roland
musst du nicht. ich mache dass schon sooo lange. habe schon ca 2500 rümpfe
laminiert. bis jetzt leider noch kein heli. ausser die paar rümpfe die ich für Baumann
helikopter gemacht habe. wenn es euch aber interessiert wie genau eine solche form
ensteht kann ich dass schon zeigen. es wird halt ein boot sein. aber sonst ist dass
vorgehen immer gleich. ihr könnt entscheiden. ?????
ja kann man machen. ist zwar ein heli Forum ????? aber man kann ja auch mal
über den tellerrand hinaus schauen. wenn der mod meint es geht. ?????
dann fange ich einen neuen tread an.
Mach ein Flugboot draus, dann passt das
Interessant wäre es auf jedenfall! Gibt ja auch ein Konstruktionsabteil hier,
da müsste es ja trotzdem reinpassen! Im Notfall steht's halt unter offtopic.
Gruss Christoph
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
ja kann man machen. ist zwar ein heli Forum ????? aber man kann ja auch mal
über den tellerrand hinaus schauen. wenn der mod meint es geht. ?????
dann fange ich einen neuen tread an.
gruss haempu
Ich denke nicht, dass Du da erst eine "Genehmigung" brauchst
Es geht doch um die Laminiertechnik, nicht um das Modell, daher kann keiner was dagegen haben, wenn Du einen Thread dazu unter "Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe" veröffentlichst.
Schraub halt eine Helimechanik an das Boot, wenn Dir dann wohler ist
Schraub halt eine Helimechanik an das Boot, wenn Dir dann wohler ist
Das sieht bestimmt klasse aus!
Bitte bitte mach einen tread über das Laminieren!
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal ganze Rumpfteile laminieren müssen und dabei so ziemlich jeden Fehler gemacht, den man machen kann.
Und dieses Forum ist ja dafür da, um was zu lernen.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Ich wäre auch sehr interessiert wie man richtig gute Formen baut! Ich finde deine Arbeit super, ich weis von was ich spreche, denn ich hatte bis vor kurzem ebenfalls ein Boot von dir, und wechselte erst vor kurzem zum Helifliegen! Bitte weiter berichten,
ich mache dass schon sooo lange. habe schon ca 2500 rümpfe
laminiert.
Hans Peter dann wird es Zeit das der Bau der Boote weniger wird und du schöne Scalerümpfe herstellst.
Wird Zeit das mal wieder Top Qualität auf den Markt kommt. Ich kenne ja deine Arbeiten persönlich und kann mir gut vorstellen das es sich lohnen könnte für Dich.
Ich hätte da verschiedene Modelle im Kopf.
Hans Peter dann wird es Zeit das der Bau der Boote weniger wird und du schöne Scalerümpfe herstellst.
Wird Zeit das mal wieder Top Qualität auf den Markt kommt. Ich kenne ja deine Arbeiten persönlich und kann mir gut vorstellen das es sich lohnen könnte für Dich.
Ich hätte da verschiedene Modelle im Kopf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar