Ich bin mit den fertigen Modulen nicht ganz grün geworden und bewege mich da lieber frei. Ich nutze ein Arduino Nano für Beleuchtung und Zusatzfunktionen. Aktuelle laufen meine Positionslampen darüber, rotes Blinklicht, weißer Blitzer und Konstantlicht rot/grün. Landescheinwerfer und Schwenkbaren Scheinwerfer integriere ich grade. Eine frühe Version vom Code ist auch in meinem 600er Scale EC145 Thread gepostet.
Klappscheinwerfer mit Emitter bauen
Einklappen
X
-
AW: Klappscheinwerfer mit Emitter bauen
Ich bin mit den fertigen Modulen nicht ganz grün geworden und bewege mich da lieber frei. Ich nutze ein Arduino Nano für Beleuchtung und Zusatzfunktionen. Aktuelle laufen meine Positionslampen darüber, rotes Blinklicht, weißer Blitzer und Konstantlicht rot/grün. Landescheinwerfer und Schwenkbaren Scheinwerfer integriere ich grade. Eine frühe Version vom Code ist auch in meinem 600er Scale EC145 Thread gepostet.
-
TA152
Hi, die Idee mit dem Microschalter ist klasse, dann braucht man nur ein Kanal.
Kommentar
-
Hier meine Konstruktion eines Schwenkscheinwerfers mit Microschalter. Dieser wurde so gebaut, dass er einfach komplett von einem in den anderen Hubi eingebaut werden kann.
Gruß
Wolfram
Schwenkscheinwerfer - YouTubeDas Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Kommentar

Kommentar