Moin
Für mein erstes Scale Projekt habe ich mir eine Bell UH 1B ausgesucht. Die Mechanik soll eine Mini Titan e325 V1 werden. Diese soll auf Linksdreher umgebaut werden. Hat von euch schon mal jemand versucht das so hinzubekommen? Den Freilauf habe ich gedreht und will nun die Kopfanlenkung umbauen. Muss ich sonst noch etwas beachten?
Gruss Andy
Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Moin
@ Schraubcopterflieger Ey, mach mich nich die Buchse an flattern ey. Da kam ich doch echt ins grübeln.
@ PMO Bilder? Bei dem was hier an Bauberichten geboten wird - ich bin da streckenweise echt begeistert - wird meine "Bastelei" wohl nicht viel aussagen.
Und mal ehrlich, ein Baubericht bei dem im letzten Threat steht: ...hat sich beim Jungfernflug aufgrund schwerwiegender Baumängel selbst zerstört.... will auch keiner lesen, oder vielleicht auch deswegen? Aber der Umbau auf Flexwelle, das Zurechtfeilen von Spanten oder das Einkürzen des Landegestells, da habe ich schon ein paar Fotos.
Gruss Andy
Ach die anderen... du sollte Spaß dran haben und nicht die anderen. Wenn dir der Spaß der anderen aber wichtiger ist gebe ich dir meine Kontonummer. Dann brauchst du nicht bauen, überweise mir einfach das Geld was du ausgeben wolltest. Werde ich sehr viel Spaß mit haben.
Nein, das Bauen(Basteln) lasse ich mir nicht nehmen, aber ich glaube mit einem Baubericht warte ich lieber noch ab. Die Bell soll wenigstens mal geflogen sein.
Vielleicht versuche ich es dann mal.
Gruss Andy
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar