Mein Ausgang ist ein Jetranger von Maurer, welcher stärker laminiert wurde und selbsttragend ausgefürt ist. Der Rumpf ist extrem steif. Es wurde vom Vorbesitzer bereits mit dem Bau begonnen und ich ändere jetzt Dinge die mir persönlich nicht gefallen.
Verbaut wird ein Trex 700 E v2 mit minivstabi, 790er Blätter und 140er Heckblätter.
Die TRexmechanik habe ich mit dem neuen Heck ausgestattet mit der Scherenanlenkung. So kann ich das Heck auf die linke Seite drehen und die Ankenkung umbauen.
Hier entsteht das erste Problem:
1) Irgendwie kann ich nicht den Kompletten Heckweg ausnutzen, da die Anlenkung irgendwann mechanisch blockiert, warum weiß ich nicht.
Muss ich noch rausfinden.
2) Zweites Problem: Das Upgradekit für den Trex 700 zum 800er ist ein wenig zu kurz. Mir gefällt es einfach nicht. das Hech muss noch ein wenig zurück. Dazu werde ich eventuell den Starrantrieb vom TREX 800 Trecker verwenden und aus zwei TREX 600 Heckrohren eines machen mit passender Länge.
Wenn irgendwer schon das Heck eines 700ers auf die andere Seite gebaut hat und mir weiterhelfen kann, würde ich mich über jede Hilfe freuen.
LG Stefan
Bilder werde ich posten sowie es etwas sehenswertes gibt.

Kommentar