ich mache mir gerade Gedanken, wie man die oben genannten Schellen am zweckmässigsten befestigt.
Ich möchte die Kufenbügel auch wieder ausbauen könne, es sieht aber so aus, als ob die senkrechten Dreiecksplatten aus weissem Plastik sowie die weissen U-Profile am Rumpf angeklebt werden sollen. Wenn ich nun die schwarze Schelle dazwischen klebe, die ja auf dem Rohr sitzt, bekomme ich die Kufenrohre dann später noch ausgebaut?
Immerhin sitzen diese Schellen nicht stramm auf dem Rohr, im Gegensatz zu den weiteren Schellen, die etwas weiter aussen auf das Rohr geschoben werden, könnte es also so gedacht sein?
Das Problem welches ich sehe: bei einer harten Landung könnte das Kufengestell etwas federn und die Scaleteile am Rumpf abreissen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
gruss juergen

Landung unter Garantie. Falls Du eine Sky Fox Mechanik einbauen willst, sag bescheid. Habe über ein Jahr gebraucht, die ständigen plötzlich auftretenden ( extremen ) Vibrationen aus dem Rumpf zu bekommen. 3 zusätzliche Spanten und eine modifizierte Lagerung der Heckwelle haben das dann beseitigt. Am Ende flog das Teil genial gut. Gibt bald bestimmt eine Neue.
Kommentar