Hallo Leute ich versuch gerade meinen SDX in eine EC145 zu quetschen.
Habe jetzt den 4 Blatt Rotorkopf von copterx aufgebaut, hat auch alles relativ einfach geklappt nur wenn ich jetzt gleichzeitig volle Ausschläge nach Roll und Nick mache dreht sich der Kopf nach rechts ist das normal? (Habe noch kein fbl System angeschlossen)
Wenn nicht wäre es toll wenn ihr mir Tips geben könntet wie ich das weg bekomme
Ich denke mal, dass deine Servoausschläge viel zu gross sind.
Ich fliege 2 dieser Köpfe und dieses Phänomen tritt bei mir nicht auf.
Schliess mal dein Fbl an und stell deinen Kopf quasi flugfertig ein...
Welches Fbl verwendest du denn? Sollte es keine virtuelle Taumelscheibenverdrehung können, musst du sie Taumelscheibe mechanisch verstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar