Leider nicht so günstig, wie Du es erhoffst. Dafür ist aber die Qualität unübertroffen und spezielle Wünsche werden nach Möglichkeit ebenfalls erfüllt.
Hi, schau mal ins Ebay und gib unter Suche einfach Puppe 1:4 ein! Ich hab mir damals für meine Lama eine Figur von Han Solo "Star Wars" mir tollen Winterklamotten für 70 Eus gekauft. Der war erst sackschwer und ich hab ihm den Rumpf samt Armen und Beinen wegoperiert und durch Draht mit Holzstäben und Füllwatte ersetzt! Ergebnis waren 180gr Helm hab ich aus Fimo geformt.
Sah aber ganz ansehnlich aus wie ich fand!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar