Ec135 Aufbau beleuchtung usw

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • N1ght St4lk3r
    Member
    • 08.09.2015
    • 65
    • tommy

Ec135 Aufbau beleuchtung usw

Hallo zusammen ich bin neueinsteiger in Sachen scale heli

Nun habe ich einen ec135 rumpf und habe da eine beleuchtung eingebaut allerdings eine einfache mit 5mm Durchmesser ... Wo die anti kollisionslichter nur einmal blinken ...
    Da an vielen Stellen es schwierig ist 5mm leds unterzubekommen und der rumpf an ein paar Stellen aufgeplatzt ist weil es einfach zu knapp war mit den leds. Wollte ich mir nun nen neuen bestellen und da 3mm leds einbauen ..

Ist es sinnvoll oder sind die zu klein ? Wie habt ihr es gemacht ?
  • raptor-ea
    Senior Member
    • 13.04.2004
    • 1894
    • Andreas
    • Renningen

AW: Ec135 Aufbau beleuchtung usw

Hallo,

die erste Frage, von was für ein Rumpf/Größe sprechen wir hier?
    Zweitens, welches Beleuchtungssystem hast Du/willst Du verwenden?
    Hast Du Bilder, wo Du was verbauen willst?

So pauschal wie Du dein Thread gestartet hast, wird es Erfahrungsgemäß schwierig, Antworten zu bekommen, die Dir weiterhelfen.

Grüße
    Andreas
    Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

• flippyx
      flippyx

AW: Ec135 Aufbau beleuchtung usw

Tag,
      5mm LEDs passen normal ab 500er Größe optimal. Das Heck ist etwas knifflig weil die Flosse gerade so breit ist wie die LED. Bei kleineren Helis würde ich auf 3mm gehen. Das passt wahrscheinlich besser ins Gesamtbild.

Ich weiß ja nicht wie originalgetreu du es haben willst aber es gibt extra kleine Plastikaufsätze die die ACL´s nachbilden.
      Schau mal http://www.ledprofishop.de hier nach. Die haben ziemlich viel im Angebot.

Gruß
      Alex

Kommentar

Lädt...
      X