Fenestron einbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze79
    Member
    • 05.06.2015
    • 209
    • Matthias
    • Penig

Fenestron einbau

Hallo zusammen!
    Ich bin gerade dabei eine ec 135 zu bauen mit fenestron von rush. Habe gehört das man eine andere ßbersetzung für den fenestron fliegen soll. Welches bzw was für ein riemenritzel kommt da infrage? Ich habe eine 450er mechanik, würde vielleicht ein Riementrieb vom 500er passen?
    Gruß Matthias
  • TripplexM1
    Senior Member
    • 17.01.2009
    • 2053
    • Hannes
    • HSV-Aigen

AW: Fenestron einbau

Passende Riemen und Riemenräder bekommst Du bei Jürgen.
    Microhelis.
    Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• Matze79
      Member
      • 05.06.2015
      • 209
      • Matthias
      • Penig

Danke da werde ich da mal schauen!

Kommentar

• afrankehalt
        afrankehalt

Zitat von TripplexM1 Beitrag anzeigen
        Passende Riemen und Riemenräder bekommst Du bei Jürgen.
        Microhelis.
        das finde ich ja echt Interessant!!! Dieser Link war mir völlig unbekannt Danke Jürgen!!!
        Die haben ja auch 250 Helirümpfe...u.a. die Ecureuil....!!!...Leider keinen "Riemenumlenkungs45gradgetriebebausatz"für den 250er T-rex...was das angeht bin ich echt ein Depp!!...da hätte ich mal gerne Hilfe!! hab mal gesehen das jemand einen Blach Hawk UH-60 Plastikmodellbausatz um einen 250er T-rex gebaut hat...mit umlenkung....hab ihn gefragt wie er das bewerkstelligt hat...aber keine antwort erhalten....ich suche eigentlich nur die richtigen Riemen...die umlenkung kann ich ja selbst schrauben...aber ein Tip...oder fertige Anlenkung bzw. liste.....??? wäre echt Schön...gibt es da schon etwas?....würde mir echt ein haufen Zeit Sparen, wenn mir da jemand Helfen könnte!!???... tschuldige Bitte das ich den Thread dafür ausnütze.......
        Gruß Emanuel

Kommentar

• afrankehalt
          afrankehalt

Zitat von Matze79 Beitrag anzeigen
          Danke da werde ich da mal schauen!
          hi Matze...Wetten du bekommst das, was du brauchst??.... Ich bin ja auch neu hier, aber die Jungs hier sind echt Spitze!!!....
          gruß Emanuel

Kommentar

• Matze79
            Member
            • 05.06.2015
            • 209
            • Matthias
            • Penig

Hey steh schon mit Jürgen von microHELIS im Kontakt! Denke morgen wird die Bestellung fertig gemacht! er hat alles was man braucht! Top!!!

Kommentar

Lädt...
            X