Ich brauche für mein 5.Blatt Rotorkopf einen neuen Blatthalter. Kopf ist von PSG-Dynamics 600 Serie. Der Heli ist mir vom Tisch gefallen und genau auf ein Blatthalter der jetzt krum ist Weiß jemand wo ich da Ersatzteile bekomme.? Bei PSG auf der Hompage kann ich nichts finden. Weiß jemand Rat?.
wenn Du den Blatthalter und die Blattlagerwelle zu uns in die Firma schickst, und uns nicht sagst, dass der Heli vom Tisch gefallen ist, sondern durch einen Absturz beschädigt wurde, dann gibt's die Teile sogar umsonst.
Wir haben ganz bewusst keine Teile im Shop, da wir für gewöhnlich sowieso alles umsonst austauschen.
Also einfach einpacken, herschicken, und Du wirst sehen, dass Du ganz einfach an Deine E-Teile kommst.
Schick das ganze bitte zu meinen Händen, dann klappt das.
Hab gerade nochmal nachgesehen....der Hinweis auf unseren kostenlosen Ersatzteilservice steht sogar beim Rotorkopf dabei. Ganz unten....
wenn Du den Blatthalter und die Blattlagerwelle zu uns in die Firma schickst, und uns nicht sagst, dass der Heli vom Tisch gefallen ist, sondern durch einen Absturz beschädigt wurde, dann gibt's die Teile sogar umsonst.
Wir haben ganz bewusst keine Teile im Shop, da wir für gewöhnlich sowieso alles umsonst austauschen.
Also einfach einpacken, herschicken, und Du wirst sehen, dass Du ganz einfach an Deine E-Teile kommst.
Schick das ganze bitte zu meinen Händen, dann klappt das.
Hab gerade nochmal nachgesehen....der Hinweis auf unseren kostenlosen Ersatzteilservice steht sogar beim Rotorkopf dabei. Ganz unten....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar