Ich möchte meinem Scaler (Bell 430 von Vario) gerne den m-copter Heckrotor (m1200) spendieren. Der Shop auf der Homepage von m-copter ist aktuell nicht erreichbar. Per Mail habe ich auch noch niemanden erreicht. Kennt ihr eine gute Bezugsadresse?
In einem Telefonat mit Hrn. Mayer von der HeliFactory wurde gesagt das Hr Gneitling erkrankt sei und das es ungewiss ist ob/wann die Teile wieder verfügbar sind....mir gings nämlich ähnlich.....
Hast du denn die neuen Teile bei SK Rotorkopf schon gesehen ? Das könnte doch eine Alternative sein.
Danke Euch! Sowohl der Heckrotor von SK als auch HF sind noch etwas teurer. Falls es m-copter noch gibt, schaue ich mir den noch parallel an :-) bisher habe ich leider auch noch keine Rückmeldung von HF erhalten. Hat HF denn die HeRo von m-copter grundsätzlich im Angebot parallel zu ihren eigenen Produkten?
Danke Euch! Sowohl der Heckrotor von SK als auch HF sind noch etwas teurer. Falls es m-copter noch gibt, schaue ich mir den noch parallel an :-) bisher habe ich leider auch noch keine Rückmeldung von HF erhalten. Hat HF denn die HeRo von m-copter grundsätzlich im Angebot parallel zu ihren eigenen Produkten?
Gruß
Michael
Michael von M-Copter wird nichts mehr produziert. Auch wird dann die Ersatzteilversorgung nicht mehr garantiert. Mir wäre das zu unsicher. Nimm was von Stefan (SK). Er baut super Sachen zu noch bezahlbaren Preisen.
ich kann Dir nur schreiben, wie der Stefan das Heckgetriebe aufbaut:
Das Getriebe wird zusammengebaut, der Kegelradabstand justiert, dann lässt er das Getriebe in einer Vorrichtung einlaufen, danach wird es wieder zerlegt, komplett gereinigt, mit einem speziellen Fett für die Kegelräder zusammengebaut, noch ein Probelauf, fertig.
Was sich hier schnell liest, ist ein ziemlicher Aufwand, das hat seinen Preis, dafür ist das Produkt perfekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar