Möchte gerne mein Landegestell der Hughes wieder in Form bringen bzw. versteifen. Die Kufen Bügel sind aus Kunststoff. Wie man auf den Bildern sieht drückt der Heli hinten nach außen weiß jemand Rat wie ich es am besten lösen kann?. Es sollte nachher natürlich noch scale aus sehen. Also immer her mit euren Vorschlägen (Bilder).
Da hilft nur die Radikalkur wie bei Vario. Kohlestäbe von innen einkleben. Wenn das Gestell hohl ist durchführen. Ansonsten von der Unterseite mit dem Dremel (mein Lieblingsinstrument) auffräsen. Dann würde ich aber Vierkantkohlestäbe einlegen u. verkleben. Bekommst du im guten Modellbau- oder Drachenladen.
VG Knut
Hallo Zusammen,
ich habe einen Hughes 500 in einer Raptor 50 Mechanik (aus zweiter Hand gekauft)
Jetzt möchte ich ein neues landegestell (Carbon, zusammen gesteckt) bei welchem Hersteller kann ich mich umsehen wo ich nicht einen ganzen Hubi kaufen muss sondern nur ein Landegestell
kaufen kann.
Danke für alle Hinweise
Hallo Zusammen,
ich habe einen Hughes 500 in einer Raptor 50 Mechanik (aus zweiter Hand gekauft)
Jetzt möchte ich ein neues landegestell (Carbon, zusammen gesteckt) bei welchem Hersteller kann ich mich umsehen wo ich nicht einen ganzen Hubi kaufen muss sondern nur ein Landegestell
kaufen kann.
Danke für alle Hinweise
Gruss
Peter
Peter,
schau doch einfach mal 2 Post´s weiter oben, da steht´s doch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar