Ich bin auf der suchen nach einer Ausergewöhnliche Lackierung der Bo 105.
Es muss ja nicht unbedingt eine Original Lackierung sein. Kann auch von einem anderen Heli oder auch von einem Fahrzeug, Boot oder was auch immer sein.
Bin mal gespannt was ihr so für Ideen habt.
Die BO sollte schon Scale aufgebaut sein aber bei der Lackierung möchte ich etwas anderes.
Spontan würden mir zwei BK117-Lackierungen einfallen die ich schon immer ziemlich cool fand...
Einmal Colani's Spaceship, eine BK 117 A4, registriert als D-HBKS und vor langer langer Zeit von Eurocopter als Demonstrator genutzt:
Und dann noch die BK 117 C1 D-HBUR, die eine, wie ich finde, sehr schöne und besondere Lackierung hat:
Zwei Hubschrauber, über die man im Internet kaum etwas findet. Ich find sie beide cool! Viel Erfolg bei dem Projekt!
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
ja mache alles selbst, muss mich aber wieder einarbeiten, hab über 20 Jahre pausiert! Ist halt zeitintensiv, macht aber wieder Spaß und nach und nach wird es werden, hoffe ich !
Da es mich jetzt auch interessiert hat hab ich mal 5 Minuten ran gesetzt und ein BO 105 Spaceship Konzept gemacht.. Naja.. Man merkt dass das Design auf die BK ausgelegt war, ich sag nur Fenster
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar