Scale mit dem Nano CPX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Il Grigio
    Member
    • 14.01.2015
    • 270
    • Gerhard

Scale mit dem Nano CPX

Bitte lacht mich als Newbee nicht aus, ich frage wirklich weil ich es nicht weiss.
    Hat jemand Erfahrungen damit: http://www.heli-scale-quality.com/md-500c-d-e.html ??
    Ich fände das richtig gyl! Bitte um Infos dazu. Danke. Und liebe Grüsse

Ich darf sowas fragen ohne dass das Werbung ist oder?
  • Fast Heli Flyer
    Member
    • 08.02.2015
    • 501
    • Alexander
    • Bielefeld

AW: Scale mit dem Nano CPX

Hi

Du darfst das auf jeden Fall verlinken. Ist ja auch für die die es Lesen ziemlich praktisch.
    Zum Rumpf : ich habe bisher nur positives über den Hersteller gehört hatte aber bisher keinen. Du musst halt nur bei den kleinen darauf achten das dass Ganze nicht zu schwer wird.

LG Alex
    Gaui X3
    Logo 600SX

Kommentar

• Il Grigio
      Member
      • 14.01.2015
      • 270
      • Gerhard

Ich bin ja kein wirklicher Modellbauer, aber es reizt mich irgendwie doch einen hypschen Rumpf um den Nano zu haben. Ich versuch mal ob ich das hinbringe. Scaler werd ich sowieso keiner, aber das könnt einfach ein netter Heli werden. Ausser der Gewichtsfrage ein Tipp? Freu mich. Danke.

Kommentar

• Leroy
        Senior Member
        • 04.01.2015
        • 1015
        • Leo
        • MG Urdorf (CH)

Zitat von Il Grigio Beitrag anzeigen
        Ich bin ja kein wirklicher Modellbauer, aber es reizt mich irgendwie doch einen hypschen Rumpf um den Nano zu haben. Ich versuch mal ob ich das hinbringe. Scaler werd ich sowieso keiner, aber das könnt einfach ein netter Heli werden. Ausser der Gewichtsfrage ein Tipp? Freu mich. Danke.
        Such mal nach dem Benutzer Lupusprimus, der kann Dir sicher umfassend Auskunft geben.
        Schau Dir einfach mal seine Beiträge/Bauberichte an; z.B. Wie ein Koax auch aussehen kann

Gruss, Leo

Kommentar

Lädt...
        X