ich beschäftige mich schon seit jahren mit dem RC-Car modellbau und auch mit dem RC-flugzeug modellbau. aber eigentlich will ich seit sehr sehr langer zeit scale heli' fliegen, bin aber leider nie wirklich dazu gekommen.
ich dachte da an den "Vario Bell 205HD1" mit bezin mechanik/motor und auf US - NAVY look machen.
nun ist aber die frage, ob ich mir vorher einen trainer kaufe und erst mal heli' fliegen lerne damit. aber eigentlich würde ich lieber mein geld gleich in mein traum heli' stecken, bevor ich mir einen anderen kauf, den ich eigentlich gar nicht will.
was meint ihr dazu ? ist es zu empfehlen mit einem scale modell anzufangen ?
ist den das absturz risiko so groß, am anfang, das ich wirklich erst ein heli' fliegen muss den ich eigentlich gar nicht will ?
was meint ihr so dazu ?
was würdet ihr mir raten ?
also einen nitro'motor heli' will ich auf jedenfall überhaupt nicht, nitro motern sind nicht so mein ding.
danke für rat und tat
gruss
eric

Nur vorher die Bewertungen des Verkäufers in Ruhe genau ansehen (es gibt leider auch schwarze Schafe). Apropos Ebay-Bewertungsprofil: Es gibt leider ein paar findige kriminelle Zeitgenossen, die es fertigbringen, ihr Bewertungsprofil "zurechtzureimen". Um das wahre Bewertungsprofil anzusehen, muss man im Internet-Explorer Java-Scripts deaktivieren (muss man erst ´mal drauf kommen!

Kommentar