Langzeitbericht: Mini Titan e325 S FBL bekommt CH 53 Anzug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Welder1
    Welder1

Langzeitbericht: Mini Titan e325 S FBL bekommt CH 53 Anzug

Wie schon gesagt, ich möchte meinen Mini Titan in eine CH 53
    CH 53- Rumpf für 450er Hubschrauber | eBay
    verwandeln. Jetzt beginnt die Planungsphase. Brauch dazu eure Hilfe in Form von Tipps.
    Welche Farbe nimmt man zum lackieren des Rumpfes? Habe mit airbrush NULL Erfahrung. Muss es airbrush sein oder kann man auch ganz "normale" Farbsprühdosen sein? Werde mit größer Wahrscheinlichkeit kein airbrusher werden wollen und somit ist die Frage ob es dann Sinn macht sich für diesen einen oder evtl noch einen 2. Rumpf sich ein Set anzuschaffen. Da es eine NATO CH 53 werden soll müssen die ßbergänge ja nicht so präzise sein. (Oliv, schwarz und braun. Flecktarn halt, wie auf den Bildern vom ersten Link zu sehen.
    Wie wäre es mit diesem Set?
    Revell Airbrush-Komplett-Set Starter Class Regelungsart Single Action Farbzufuhr Außenliegend Arbeitsdruck 0,8 - 2,5 bar im Conrad Online Shop | 238444
  • crazyvolle
    Senior Member
    • 17.05.2004
    • 1546
    • Volker
    • Dettingen Erms

AW: Langzeitbericht: Mini Titan e325 S FBL bekommt CH 53 Anzug

Hallo,
    habe mir ne CH53 in der 500er Größe gebaut.
    6-Blatt Kopf habe ich mir selber gebaut. Musst dir nur ein Zentralstück machen lassen.
    Blatthalter kann man vom normalen Rex nehmen und wenn dir jemand das Zentralstück
    fräßt, dann kann der auch gleich die Bohrungen für 7 bis 8 Kugelköpfe in eine TS aus dem Baukasten setzen. Mit dem TS Mitnehmer wird es in der Größe aber vermutlich nicht so einfach.
    Leider habe ich keine Zeichnungen mehr von dem Kopf.
    Bei mir ist dieser als starrer Rotorkopf ausgelegt. Blatthalter und Klätter habe ich dann aus Kunststoff genommen. Das Ganze fliegt mit Beast sehr gut.
    Aber hier mal ein Link zum Baubericht.

Bauberichte e

Ab Seite 2 sieht man auch den Kopf.

Kommentar

Lädt...
    X