Super Puma 1,8
Einklappen
X
-
niki16
Super Puma 1,8
hallo bin neu hier und brauch hilfe bezüglich winkelgetriebe 45 grad empfehlungen betreffend hersteller danke im vorausStichworte: -
-
niki16 -
-
niki16
AW: Super Puma 1,8
hallo genesis danke für die seiten vorschläge ist nicht einfach ist mein erstes projekt in der
größenordnung
Kommentar
-
Willkommen im Forum!
Vario wird was man so liest oft verwendet... ich hatte das M-Copter-Getriebe, das hat halt 53 Grad.
Ich denke, geeignet sind alle von Genesis angführten Getriebe, wobei ich persönlich M-Copter oder SSM verwenden würde.
Und ein Baubereicht wäre toll - Super Puma gibt es nicht so oft, wäre interessant!
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
niki16
hallo günter bin aus hartberg
ich habe mir das m copter schon mal angeschaut das gefällt mir habe gesehen das das baumann auch einbaut und wie sind deine erfahrungen mit dem m copter getriebe ?
Kommentar
-
niki16
Kommentar
-
Hartberg... ist ja ganz in der NäheZitat von niki16 Beitrag anzeigenhallo günter bin aus hartberg
ich habe mir das m copter schon mal angeschaut das gefällt mir habe gesehen das das baumann auch einbaut und wie sind deine erfahrungen mit dem m copter getriebe ?
Mir hat M-Copter gut gefallen, sehr sauber gefertigt, Flankenspiel einstellbar, ruhiger Lauf und wartungsfrei. Darum habe ich es damals genommen. Soll aber wie gesagt nicht heißen, dass die anderen Getriebe nicht auch sehr gut funktionieren... ich würde das nehmen, bei dem der Rumpfhersteller die meisten Hilfen für den Einbau geben kann.
Bilder kannst du einstellen, wenn du EDIT: Diese Zahl wird nicht veröffentlicht! Beiträge hier im Forum geschrieben hast.
GünterZuletzt geändert von thomas1130; 17.01.2015, 21:53.Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
Hi Niki,
Willkommen hier im Forum. Wir kennen uns flüchtig, du hast in hofkirchen meine ssm Lama angeschaut.
Freue mich schon auf deinen baubericht.
MfG StefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
niki16
hallo stefan ich habe lange überlegt ob ich so ein projekt mache und scale gefehlt mir echt aber das bauen hat es in sich bau meine henseleit mechanik ein passt nicht schlecht rein.
bin gerade beim fahrwerk einbau und die servos einstellen und das gestänge mal schauen wie das wird
lg
Kommentar
-
niki16
Kommentar
-
niki16
Kommentar
-
niki16 -
gde2011 -
niki16