Hallo Forum,
ich suche für meine VARIO Schweizer einen Benzintank. Der von VARIO vorgesehene Tank (70x70x110 / 500ml) ist etwas zu "sperrig" unter dem Cockpit.
Mir wäre ein Tank mit den Maßen 70x50x150 (500ml) lieber.
Ich habe schon fleißig im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Weis einer von Euch, wo man solche Behälter bekommt? Er sollte vorzugsweise auch transparent sein !
Hallo Rolf
Ian baut dir einen Tank nach Maß.
Auf der Homepage unter Tanks sind ein paar Beispiele.
Richt ihm einen Gruß von Michael aus Karlsruhe aus.
Du kannst für Benzin auch einen laminieren
Gruß micha
Zuletzt geändert von michamerlin; 04.12.2014, 19:20.
Hallo Micha,
soweit das jemand extra einen anfertigen müsste will ich dann doch nicht gehen. Ich dachte es hätte noch jemand eine Adresse wo man fertige Tanks in verschieden Größen und Bauformen kaufen könnte, die ich bisher noch nicht gefunden habe.
Hallo Micha,
soweit das jemand extra einen anfertigen müsste will ich dann doch nicht gehen !
Klingt aufwendiger als es ist.
Ist nicht wirklich teuer und passt dann
perfekt.
Kann dir gern mal Bilder schicken was er.schon für mich gemacht hat.
Brauch dann aber deine e Mail addy.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar