Scale Event in Ã?sterreich 2015
Einklappen
X
-
paw
Scale Event in Ã?sterreich 2015
Hallo zusammen! Ich plane für nächstes Jahr ein großes Scale Helitreffen in ßsterreich. Dies soll eine Art Ersatz für das Helitreffen in St. Johann sein welches es leider nicht mehr gibt. Ich möchte es richtig groß aufziehen. Werden soll es eine 3 Tages Veranstaltung mit Schaufliegen. Freitag bis Sonntag. Schaufliegen am Samstag und Sonntag. Als Location kommen für mich 2 Großflugplätze zur Auswahl. Lanzen Turnau (LOGL) und Timmersdorf (LOGT). Campingmöglichkeit wird gegeben sein! Es soll ein Treffen für die Scale Szene sein. Nicht nur Piloten und Zuschauer sollen kommen, sondern auch Hersteller und Mantragende Originale als Highlight. Es würde mich auch freuen Piloten und Hersteller aus dem Ausland begrüßen zu dürfen. Bitte gebt mir Feedback ob überhaupt Interesse an so einer Veranstaltung besteht. Teilen nicht vergessen! Unterstützt werde ich bereits jetzt von diversen Stellen....Stichworte: -
-
paw
AW: Scale Event in ßsterreich 2015
Auch die Helifactory hat mir gestern schon ihr Interesse bekundet! Wenn es Terminlich möglich ist möchten sie kommen.....
-
Das wäre ja richtig geil, wenn es endlich mal einen Ersatz für St. Johann gibt....das geht mir eh schon lange ab. Als Zuschauer komme ich auf jeden Fall und wenn es nicht stört, dann auch als Pilot...
Chris
Kommentar
-
gde2011
Wäre schon eine Sache.
Da gäbe es endlich auf für österr. Piloten und Bauer viele Möglichkeiten sich auszutauschen. Wenn der Termin passt, dann wird der FETT eingetragen.
Kommentar
-
Hallo Robert
Super Idee.
Wenn der Termin passt und ich die Lama fertig habe, bin ich auf jeden Fall dabei.
Grüsse
AL
Kommentar
-
Finde ich auch eine suuuper Idee, sowas zu machen! Die Plätze liegen auch halbwegs zentral bzw. gut zu erreichen (Timmersdorf fast noch besser....).
Ich denke richtig aufgezogen wird das sicher ein Erfolg, der auch Wiederholungen erlaubt!
Wenn der Termin passt, bin ic jedenfalls dabei!
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
...sch... käme auch,
soll ich mal meine kollegen aus der manntragenden fraktion fragen, ob sie lust und laune hätten?
(lächel, die fliegen meistens ne ec 145 mit ner besonderen lackierung, ab und zu noch ne alte bo 105, zwinker, wer mag das wohl sein? ......)
mal sehen, ob die mitmachen, sie sind sonst für viele dinge zu haben.......
beste grüße
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
paw -
Dass wurde auch fur piloten aus Slowenien interessant. Ist da schon ein fix termin fur dieser treffen?
Gh
Kommentar
-
Schöne Sache, St.Johann war immer schön.........
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Hallo Robert
Einfach perfekt
[SIZE="5"]Bin dabei !![/SIZE]
Aber Vorsicht bei der Zufahrt, es sollte auf keinen Fall ein Feldweg sein.
Insider wissen wovon ich rede.
lg AloisVario Lama Pahl, Schwing EC-135 Pahl, JetRanger 3Meter Pahl-Taurus, BO-105 Pahl-Taurus
Kommentar

Kommentar