da die Anleitung mehr als dürftig ist,wende ich mich an euch,
und habe ein paar doofe Fragen
Wie und wo habt ihr den Regler montiert/befestigt?
Wo kommen die Akku`s hin ?
Von wo bekomme ich Foto`s vom Innenraum(Laderaum)?
habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
Regler habe ich über die Sitze an den Spant oben gemacht und Akkus direkt hinter die Sitze. Laderaum ist identisch mit allen UH-1N was die Größe an geht, da gibt's genug Bilder
das ist mir schon klar das alle UH1 etwa alle gleich aussehen.
aber , wo finde ich gute Bilder.
Ach ja ich habe die 600er Variante und da sollte der Regler meiner Meinung nach, bei der Mechanik seinen Platz finden wie alles andere auch.
Im Laderaum sollte nur die Akkus sein.
Ganz oben, vorne in der Kabine ist ein Spant eingesetzt, dieser hat vertikale Schlitze durch die Du die drei Kabel für den Motor führen kannst, das passt genau.
Den Regler mittels Spiegeltape und Kabelbinder an diesem Spant befestigen und gut ist.
Für den/die Akkus habe ich einen Bodenspant angefertigt auf dem ich die Akkus befestigt habe.
Wenn Du allerdings noch eine Puppestube einbauen willst, dann musst Du einen anderen Platz für die Akkus finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar