Funkey Bell 222 für den T-Rex 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tavarro
    Tavarro

Funkey Bell 222 für den T-Rex 700

Hallo zusammen

Ich habe auch hier im Forum schon viele Berichte zu der Kombination Bell 222 für den 700er oder 600er Rex gelesen. Ich bin kurz davor, den unlackierten Rumpf von Funkey http://funkey.de/httpdocs/product_in...nlackiert.html zu bestellen. Mit dem Wissen zu dem Lipo "Problem" mit dem Deckel etc. Es wäre auch meine Absicht, den vorderen Teil vom Rumpf komplett zu trennen und eine entsprechende Konstruktion zu bauen.

Nun bevor ich bestelle, wollte ich euch noch einmal für Alternativen Fragen. Habe ich etwas übersehen? Gibt es da noch andere vergleichbare Rümpfe der Bell 222 in etwa diesem Preisrahmen? Viel habe ich im Netz nicht gefunden. Es gibt ja diesen Rumpf von verschiedenen Anbietern aber eine komplett andere Grundlösung, eben für Elektromodelle, habe ich nicht gefunden.
    Habe auch noch mit Funkey.de Kontakt gehabt. Er meinte, dass ein Airwolf Rumpf mit abnehmbarer Front in der Pipeline ist aber wann der wirklich kommt ist unklar. Und eben es wird ein Airwolf mit der anderen Nase etc. Den möchte ich nicht und diesen dann wieder anpassen um auf Zivil zurück zu kommen, kann es irgendwie auch nicht sein.

Also wenn Jemand noch einen Geheimtipp hat bin ich dafür sehr dankbar und wenn nicht, dann wird es wohl der Funkey werden. Ist ja ein super schöner Rumpf...

Vielen Dank und liebe Grüsse
    Michi
  • Elektro
    Member
    • 31.08.2010
    • 45
    • Uwe

AW: Funkey Bell 222 für den T-Rex 700

Hallo Michi,
    Ich habe da einen, fertig zum Einbau einer 600er Mechanik,
    zu verkaufen.
    Der Rumpf hat eine limitierte Sonderlackierung, Alu-Einziehfahrwerk mit 3 Servos und Scalebeleuchtung.
    Der Akkuwechsel ist unproblematisch über die Frontscheibe gelöst.
    6s 5000mAh sind kein Problem.
    Falls Du Interesse hast lass es mich wissen.

Grüße
    Uwe

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Auszug aus den Nutzungsbedingungen.

Kleinanzeigen jeder Art, Werbebotschaften oder Links sind nicht erwünscht.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Elektro
        Member
        • 31.08.2010
        • 45
        • Uwe

Sorry

Uwe

Kommentar

• Tavarro
          Tavarro

Hallo zusammen

Ich habe mich entschieden und den unlackierten 700er Bell 222 Rumpf von Funkey bestellt. Ich freue mich riiiisig auf das Paket und die kommenden, gemütlichen Stunden im Keller. Wird hoffentlich ein gelungenes Projekt über welches ich euch gerne mal berichten werde. Ich bin sicher, dass ich mir bestimmt die eine oder andere Ideen aus diesem super Forum hier holen kann.

Liebe Grüsse
          Michi

Kommentar

• gde2011
            gde2011

Da sind wir aber mächtig gespannt (denke ich darf auch für andere sprechen ).

Berichte unbedingt - und Fotos. Entweder hier oder stelle sie in ein Album.

Kommentar

• der_dreamdancer
              Senior Member
              • 13.10.2011
              • 3501
              • Christian
              • Salzburg

Das wollen wir doch mal stark hoffen, dass Du über den Bau Deiner Bell berichten wirst....
              Chris

Kommentar

Lädt...
              X