Ich habe ein paar mal hin und her überlegt, ob das hier das richtige Forum für meinen Beitrag ist.
Es ist zwar kein Scaler, aber wie ich finde ein sehr schöner Rumpf. der hierher passt.
Wie schon im Titel erwähnt ist das Kleidchen von "Swissrumpf", Passend für:
- Align T-Rex 700E V1/V2
- Align T-Rex 700E DFC
- Mikado Logo 600SE
- Henseleit Three Dee Rigid
Der Rumpf ist sauber verarbeitet, ein Mittelspant und eine Bodenplatte sind von Haus aus schon eingearbeitet, so das der Aufbau keine großen Anforderungen an den Modellbauer stellt.
An der TDR-Mechanik bleibt alles wie es ist, auch das Heckservo und die Heckanlenkung bleiben an ihrem Platz, alles original wie von Jan Henseleit vorgesehen. Ein Rückbau zum Besenstiel dauert so 15 Minuten, wenn es mal sein sollte.
Das Heckrohr wird einfach mit 25 mm Halbschellen am Rumpfende befestigt.
Das ist nun schon der zweite TDR den ich in einen Swissrumpf verpflanzt habe, eigentlich total unspektakulär, wenn da nicht die Lackierung wäre, die ich leider nicht selber gemacht habe, die es aber mal wert ist hier zu zeigen und Euch nicht vorenthalten möchte.
Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an den begnadeten Künstler, der zigmal die Pistole reinigen musste und noch öfter die Farbe, auch im Gesicht!!

Ich lasse jetzt mal ein paar Bilder sprechen die ich Heute auf unserem Flugplatz gemacht habe.

Kommentar