Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich meinen Logo 500 nur so zum Spaßfliegen nutzen, aber nachdem ich die ersten Bilder von diesem Kopf gesehen habe, könnte ich doch schwach werden und eine Bell von Master-Art oder Heliartist bauen.
Noch ist der Kopf ja nicht fertig, aber man kann sich schonmal freuen!!
Der Kopf ist von Jürgen Behrens microHELIS.de
Er macht auch den Kopf für die 450er Bo, sh. letzte Rotor. Wird es aber wohl auch in einer Edelversion, vermutlich Scale lackiert, bei MasterArtHelis geben.
Also der Kopf für die 500er - das is dann schon meiner.....
ich hab nen logo 400 - zwar nicht im Rumpf von der Huey - aber von der Größe her müsst er passen....
Den Kopf kann man noch nicht kaufen.
Das ist eine Fotomontage (gut gelle)
Ich habe den Kopf von Jürgen freigestellt und auf meine 500er MasterArt UH-1 mit Photoshop montiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar