meine Bo-105 (T-Rex 500, 4 Blatt Spinnblades, Heckhöherlegung Microhelis) fliegt mittlerweile super. Sollte es Bedarf geben, stelle ich auch gerne noch einen Baubericht ein, ich denke jedoch es gibt hier schon genügend.
Nun sollen noch LEDs hinein. Bei meiner EC 135 (450er) habe ich gute Erfahrungen mit dem DeLight Modul gemacht. Das Gleiche soll daher bei meiner Bo 105 auch rein kommen. Nun mal eine Frage, welche LED Größe Ihr so in die 500er einbaut? Ich dachte an 100ma LEDs für die Backboard/Steuerboardlichter und jeweils 3 oder 5 Watt Emitter für die beiden seitlichen Blitzer. Am Heck und am Rumpf dachte ich an 1 oder 3 Watt Emitter. Bei Landescheinwerfer bin ich noch unschlüssig. Gibt es hier in der 500er Größe vielleicht auch schöne fertig konfektionierte?
Es würde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet. Beim DeLight habe ich 4 Kanäle mit max 250ma und 2 Kanäle mit jeweils max 2 A. Hinzu kommen nochmals 2 mit max 2 A, allerdings kann ich die nicht steuern (immer an).
Für eure Tipps im Voraus recht herzlichen Dank.
Viele Grüße
Andreas

) habe ich es direkt am Empfänger. Dieser wird über ein SBEC gespeist. Beim 500er hätte ich aber gerne eine separate Versorgung...
Kommentar