Airwolf TREX 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MichaD
    Member
    • 05.12.2007
    • 41
    • Michael

Airwolf TREX 600

Hallo zusammen,

habe von 2 Jahren einen Airwolf-Rumpf von Decent-Devil (rc-toy) gekauft - jetzt soll er endlich mit Leben gefüllt werden ...;-). Als Mechanik habe ich noch ein TREX 600 GF über.

Leider lässt die Anleitung sehr zu wünschen übrig und im Netz ist leider auch nicht mehr viel zu finden. Es wäre super, wenn hier im Forum auch noch jemand diesen Rumpf hat und mich bei meinen Fragen etwas unterstützen könnte.

Zunächst ist erstmal die Lage der Mechanik im Rumpf nicht ganz klar. Wie weit soll diese eingeschoben werden? Welcher Winkel sollte ich Hauptrotorwelle zum Rumpf haben?
    Zuletzt geändert von MichaD; 04.05.2014, 10:54.
  • Puschkin
    Member
    • 13.11.2009
    • 951
    • Manfred

AW: Airwolf TREX 600

Hallo Micha

Deine Fragen ergeben sich doch mehr oder weniger von selbst ! Hauptrotor mittig Dom und Sturz ergibt sich über die Höhe der Mech beim Einbau fluchtend mit dem Heckausleger . Viel Spiel hast Du da nicht da das Heckgestänge ja freigängig sein muß .

Gruß Manfred

Kommentar

• Jürgen F.
      Senior Member
      • 26.11.2008
      • 2625
      • Jürgen
      • 59174 Kamen

Du hast PN
      Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• MichaD
        Member
        • 05.12.2007
        • 41
        • Michael

Danke für die Info's.

Die Anlenkung des EZFW mit Servo/3 Servos soll ja nicht so ideal sein. Wie sind Eure Erfahrungen?

Denke, ich nehme gleich ein fertiges EZFW von Wild-Technik:

3x PZ-15091M [102027] Servoless Digital Einziehfahrwerk mit Fahrwerksbeinaufnahme aus Metall
        1x Fahrwerk-Satz gedämpft [101892] 3er Set klein

Kommentar

• Jürgen F.
          Senior Member
          • 26.11.2008
          • 2625
          • Jürgen
          • 59174 Kamen

Hallo Micha, ich habe den Century Airwolf, dort sind die Fahrwerke kleiner als die von Dir genannten. Bist Du sicher, dass die nicht zu gross sind?
          Bei HK findest Du ein Foto eines Fahrwerks, dass grössenmässig mit dem Fahrwerk aus meinem Airwolf vergleichbar ist.
          Such dort mal nach "Digital Servoless Retractable system", das FW hat eine Befestigungsplatte von 35x33mm.
          Ausserdem: könnte es sein, dass die Kniehebel der von Dir gezeigten Fahrwerksbeine im eingefahrenen Zustand an die Spindel stossen?
          Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

Lädt...
          X