Ich habe mir jetzt einen Rumpf zugelegt und den auch schon soweit zusammengebaut. Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen dazu. Zuersteinmal habe ich noch ein paar Unregelmäßigkeiten im Landegestell, was auch selber gebaut werden mußte. Gibt es da ganz feines spachtelzeug, was man düberziehen kann, und die minimalen Dellen auszugleichen oder bringt da nur abschleifen etwas. ich meine nur, wenn ich das abschleife verliert es ja evtl. an Festigkeit!? Dann noch die Frage, wie ich beim Rumpf kleine ßbergänge "zuspachteln" kann. Was nehmt ihr da für ein Zeug und was hält da auf dem Rumpf? Weil der ist ja auch recht glatt. Habe da nämlich ein bißchen Luft vom Landegestell , die auf einer Seite nicht ganz an den Rumpf geht, das würde ich gerne "zustopfen" bzw. an den Rumpf verlängern
Dann noch: Kann man PET lackieren? Die vordere Kanzel ist nämlich komplett durchsichtige (PET) und da müßte ich ja noch Türen etc drauflackieren, was gibt es da für Erfahrungen? Wollte das von einem Airbrusher machen lassen. Kann man jede Farbe verwenden?
Muss man den Rumpf vor Lackierung behandeln?
....Fragen über Fragen,......
Viele Grüße
Andreas

Kommentar