Miniflash pro Beleuchtung für eine 650er Bo !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotor1974
    Member
    • 15.09.2010
    • 360
    • Markus
    • Wolfschlugen

Miniflash pro Beleuchtung für eine 650er Bo !

Hallo zusammen,

da ich meine 650er Bo auch mit einer möglichst Originalgetreuen Beleuchtung ausstatten möchte hab ich mal eine Frage an Euch.

Ich bin bei meiner Internetsuche auf die miniflash pro Beleuchtung gekommen.

Jetzt die eigentliche Frage, reicht diese Beleuchtung für eine 650er Bo aus, vor allem sieht man sie auch am Tag, oder soll ich lieber gleich auf die miniflash pro Expert mit stärkeren LED´s gehen?
    Wie sind Eure Erfahrungen ?

Gruß Markus
    Diabolo 700, Diabolo 550, Graupner MZ 32
  • easter43
    Senior Member
    • 04.08.2010
    • 1081
    • Hendrik
    • Leegebruch

AW: Miniflash pro Beleuchtung für eine 650er Bo !

Hallo Markus,
    ich habe die MiniflashPro in meiner Agusta.
    Positionsleuchten und Landescheinwerfer sind o.k. War auch kein Problem, einen zweiten Landescheinwerfer parallel zu betreiben.
    Unbefriedigend sind die ACL-Blitzer. Da reichen m.E. auch größere "PowerLEDs" nicht aus, da sollten Emitter-LEDs verwendet werden. Die habe ich von lipo-Blitzer.de bezogen und mit einem Y-Kabel parallel geschalten.
    Diese Blitzer sind wirklich gut zu sehen und signalisieren als Nebenwirkung auch noch möglichen Spannungsverlust.
    [FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]

Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.

Kommentar

• alpen flieger
      Member
      • 30.11.2008
      • 821
      • Markus
      • www.alpen-flieger.at

AW: Miniflash pro Beleuchtung für eine 650er Bo !

Hallo Markus,
      die Miniflash-Pros´s kann ich nur empfehlen - habe alle meine aktuellen und vorige Modelle damit ausgestattet - auch der meiner Kollegen. Auch meinen Pistenbully habe ich damit bestückt. Der Eberhard Funk macht dir auch alles auf Wunsch so wie du es haben möchtest. Für die BO würde ich dir das Expert mit seperater Stromquelle empfehlen, da lässt sich dann auch mehr rausholen. Aber wie geschrieben, setz dich am besten mit dem Eberhard hier persönlich in Verbindung, der berät dich und hilft dir auch bei der Auswahl der LED´s.
      GruÃ?,
      Markus

Kommentar

Lädt...
      X