Vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen,
Ich suche verzweifelt eine Rotorwelle für meine Uni-Expert-Mechanik!
Graupner BestNr.: G4450.43
Bin ein Bastler und kann gegebenenfalls auch eine andere Welle umbauen
sie muß nur eine Länge von 240mm haben.
bitte meldet Euch unter der TelNr.: 015229260523
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Ev. hat er noch welche da.... Mal anrufen und fragen...
Grx Phi
Nee, hab ich schon längst ausprobiert, nicht mehr auf lager aber noch auf der Seite. Ich glaube , bis auf wenige Teile hat der gar nix mehr für die Uni.
Hallo Michael, hier hat keiner gehandelt, wenn nicht hier, wo sonst kann ich Info zu seltenen Teilen erhalten. Bitte sende doch ein Link ,wo man sich hinwenden kann. Ansonsten bitte etwas großzügiger sein .
Gruß ECKI
Die Sache ist längst per PN und Telefon geklärt und in der Post - schade, dass sogar Hilfsbereitschaft hier nicht toleriert wird! Es handelte sich hier weder um eine Kleinanzeige noch um einen Handel, wen es dennoch stört . . .
Genau die Welle (Graupner 4450.43 mit Ring und Gebrauchsspuren), die Du brauchst, was ist sie Dir wert?
Was hälst Du von 20,-€ plus Versand?
Gerne, bitte PN mit Adresse, Du bekommst dann eine Kontonummer. Den Versand mache ich als Päckchen gratis.
Also kein Handel :dknow:
Hallo Michael, hier hat keiner gehandelt, wenn nicht hier, wo sonst kann ich Info zu seltenen Teilen erhalten. Bitte sende doch ein Link ,wo man sich hinwenden kann. Ansonsten bitte etwas großzügiger sein .
Gruß ECKI
Hallo Ecki, dann frag ich mich was das ist - eindeutig ein Handel der nicht mit den Nutzungsbedingungen konform ist.
Und das ich "nicht großzügig" bin kann mir wohl keiner vorwerfen, das ist ja echt der Hammer.
Die Sache ist längst per PN und Telefon geklärt und in der Post - schade, dass sogar Hilfsbereitschaft hier nicht toleriert wird! Es handelte sich hier weder um eine Kleinanzeige noch um einen Handel, wen es dennoch stört . . .
Stimmt, es stört gewaltig, denn es ist ein Handel.
Und nur zu Deiner Info, Hilfsbereitschaft ist sogar erwünscht und Sinn eines Forum.
Wenn die Hilfsbereitschaft im Verkauf von Teilen besteht kann man das per PN machen, nicht aber so wie es hier abgelaufen ist.
Zuletzt geändert von Michael Vogler; 13.02.2014, 18:26.
möchte mich hier noch mal entschuldigen, aber ich habe noch nicht besonders viele Erfahrungen mit diesem Portal und ich wollte auch nicht handeln sondern war verzweifelt und Pille hat mir super geholfen! Vielen Dank Pille!
Inbzwischen weis ich, wie das mit der PN funktioniert
möchte mich hier noch mal entschuldigen, aber ich habe noch nicht besonders viele Erfahrungen mit diesem Portal und ich wollte auch nicht handeln sondern war verzweifelt und Pille hat mir super geholfen!
Hallo Roland,
dass Du dringend diese Rotorwelle suchst und deshalb im Forum um Hilfestellung bittest ist ja kein Problem, mach Dir deshalb keinen Kopf.
Für solche Dinge ist das Forum ja auch da, geholfen wird meist durch den Verweis auf Links von Händlern, die solche gesuchten Teile noch auf Lager haben - oder eben durch eine PN mit dem Hinweis auf ein vorhandenes Teil, von dem man sich trennen möchte.
Pille sollte auf Grund seiner, doch schon längeren, Zugehörigkeit zum Forum eigentlich schon Wissen was Sache ist und sich auch entsprechend danach richten.
Genau die Welle (Graupner 4450.43 mit Ring und Gebrauchsspuren), die Du brauchst, was ist sie Dir wert?
Genau dieser Satz ist ein öffentliches Angebot mit der Option eines Preisvorschlages - und dies wollen wir hier nicht öffentlich.
Sonst hätten wir auch gleich das Kleinanzeigenboard weiterführen können.
Nachdem jetzt ja alles geregelt und das Problem behoben ist, kann ich ja hier beruhigt schließen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar